Montag, 25. Juli 2011

Und täglich grüßt der Mario...

Mario Balotelli sorgte in der jüngeren Vergangenheit schon für die eine oder andere Kopfschüttel-Aktion. Ob der 19-Jährige Stürmerstar von Manchester City nun minutenlang erfolglos versucht in ein Trainings-Leibchen zu schlüpfen, sich selbst in einem Interview als kommender Weltfußballer sieht oder bei einer Verkehrskontrolle auf die Frage, warum er 10.000 Dollar cash in der Hosentasche mit sich herumführt, antwortet, er sei eben reich. Der Mann bietet immer eine Story.

Zur Saisonvorbereitung befindet sich der Italiener momentan mit seinem Klub Manchester City im Vorbereitungscamp in den USA. Im Rahmen dessen fand auch ein Testspiel gegen David Beckhams LA Galaxy statt, Balotelli stand dabei in der Startelf. Doch warum holte Trainer Roberto Mancini ihn nach einer guten halben Stunde schon wieder vom Platz, obwohl der Gute nicht verletzt war?

Ein paar Minuten zuvor wurde Balotelli vom Spanier David Silva mit einem schönen Gassenpass geschickt und fand sich einen Moment später allein vor Galaxys Torwart wieder. Lupfen, Körpertäuschung, humorlos ins Eck: Die geläufigsten  Lösungen in solchen Momenten sind seine Sache nicht, und so geschieht Folgendes. Man beachte den WTF-Moment Edin Dzekos nebst ungläubigem Auf-die-Knie-sinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen